Bald 17 und noch keine Periode?

7 Antworten

Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen . Du musst keine Angst haben , die meisten Frauenärzte sind ganz locker drauf ;) Viel Glück:))) 

Ja, wenn man über 16 noch keine Periode hat, ist ein Besuch bei der Frauenärztin ratsam.

Es kann durchaus sein, dass du nur einfach ein "Spätentwickler" bist, aber man sollte andere Ursachen ausschließen.

Manche sind eben Spätzünder. Eine Freundin von mir war auch erst mit 18 dran. Frag doch mal deine Mutter, wie es bei ihr war. Wenn das bei dir in der Familie so liegt, dann denke ich nicht, dass es ein Problem ist.

Kennen sich hier Leute mit der Periode aus?

Hallo zusammen
Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode seitdem ich 14 bin. Die letzten 2 Monate war meine Periode etwas verspätet und auch um einiges schwächer.
Diesen Monat ist alles komplett anders.
Ich habe meine Periode bereits seit 13 Tagen!
Ich habe das Gefühl es hört gar nicht mehr auf und ich habe wirklich Angst,dass das etwas schlimmes ist.
Ist das in meinem Alter normal,dass es so ist wie beschrieben?
Ich möchte nicht zum Frauenarzt und mit meiner mutter darüber reden auch eher ungern,nur im Notfall.
Bitte helft mir ich mache mir so sorgen 😫

...zur Frage

Ich bin 17 und habe seit fast 2 Monaten meine Periode nicht mehr. Davor hatte ich sie immer regelmäßig. einen Monat hat sie mal ausgesetzt. Was kann es sein ?

Ich kann nicht schwanger sein da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Was kann es sonst sein?

...zur Frage

Periode bleibt aus- unfruchtbar?

Ich habe ein Problem. Ich hatte meine Periode seit c.a 3 Monaten nicht mehr. Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich nicht schwanger bin! Bin ich, da meine Periode aussetzt, trotzdem noch fruchtbar oder nicht, also könnte ich schwanger werden wenn ich jetzt Sex hätte?

...zur Frage

Seit 4 Monaten keine Periode mehr, vielleicht schwanger?

Hallo ich bekomme seit 4 Monaten nicht mehr meine Periode.. hatte zuletzt im August Geschlechtsverkehr aber mit Verhütung und es ist auch nichts gerissen bei der Verhütung denke ich mal... mir wurde zwar noch nicht übel außer beim Bus fahren oft aber übergeben habe ich mich auch nicht wirklich... Unterleib schmerzen habe ich sehr oft und freue mich dann meine Periode zu bekommen aber dann kommt wieder nichts?
Ist das normal? Oder sollte ich mal zum Frauenarzt??

...zur Frage

An Frauen ab 40: Wird die Periode ab 40 stärker?

Woran kann es liegen, dass die Periode plötzlich stärker wird? Es ist fast unerträglich "auslaufend"? Der Frauenarzt sagt es ist alles in Ordnung.

Wie kann man die Stärke der Regelbluten beeinflussen? Durch Pille, Spirale oder gar Sterilisation? Vor 16 Monaten wurde meine kleine Tochter geboren.

...zur Frage

Direkt nach der Periode wieder neue periode!?

Ich bekomme im moment immer meine periode immer nach 17 Tagen und jetzt bin ich wieder mit meiner periode durch aber eben habe ich wieder geblutet wie am ersten Tag der periode was kann das nur sein? Ich bin noch jungfrau wenn das hilft🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?