Bald 17 und noch keine Periode?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wenn man über 16 noch keine Periode hat, ist ein Besuch bei der Frauenärztin ratsam.

Es kann durchaus sein, dass du nur einfach ein "Spätentwickler" bist, aber man sollte andere Ursachen ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen . Du musst keine Angst haben , die meisten Frauenärzte sind ganz locker drauf ;) Viel Glück:))) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind eben Spätzünder. Eine Freundin von mir war auch erst mit 18 dran. Frag doch mal deine Mutter, wie es bei ihr war. Wenn das bei dir in der Familie so liegt, dann denke ich nicht, dass es ein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal einen Frauenarzt fragen. Vielleicht bist du einfach nur spät dran, aber sicher ist sicher ;-)

LG Juna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal zur Frauenärztin und hol dir Rat... ansonsten hast du aber nicht viel verpasst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich einfach mal vorsichtshalber untersuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich? Wenn nicht, wäre ein Gang zum Frauenarzt ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiic
23.11.2016, 21:01

Männer haben keine Periode

0

Was möchtest Du wissen?