Bald 16 was soll ich anziehen? Outfit/weiblich

5 Antworten

Ich hatte eine Lederleggin und eine weiße bluse oder Oberteil dazu an gefällt mir sehr gut und gibt es beim H&M oder den üblichen Läden :)

Dankeschön:)

0

Guck mal bei Wehartit.com vorbei,da gibt es eine Menge Bilder von Outfits. Ich würde ein schlichtes Kleid anziehen und mir meine Frisur hochstecken.Fertig.

Ich schau mal vorbei danke :)

0

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20090401/293.momsen.taylor.040109.jpg Ich hab mir das hier für meinen Geburtstag gekauft :) Aus verschieden Läder zB H&M ,Zara und pimkie :) Vllt gefällts dir ja obwohl ich immer Sachen Anziehe die nicht so gut ankommen xD aber ich mag das .

was für ein style willst du denn ?

0

Bin eigentlich ein ganz lässiger Typ trage Nike Schuhe dies das aber dachte mir eine Jeans mit so Löchern mit einem Top was locker ist aber ich finde keins

0

Das ist super!! Dankeschön ❤︝

0

bitte und viel Spaß auf deiner Party :D ich glaube ich ziehe auch was lässiges an haha hohe schuhe werden irgendwann stressig und mit rock kann ich mich nicht beugen :') deine Idee ist eigentlich gut haha :D

0

Was anziehen zu einer Geburtstagsparty (16 Jahre!)?

Meine Klassenkameradin feiert Samstag ihren 16 (ca. 25 Leute). Gefeiert wird im Keller. Doch ich weiß nicht was ich anziehen soll. Hinzu ist da noch ein Junge den ich echt toll finde und ich würde mich gerne auch etwas schicker machen, da ich auch weiß das da echt schöne Mädchen sein werden und alles. Die meisten meinen sie ziehen so ein Rock an.. Habt ihr eine Idee was ich anziehen könnte?

...zur Frage

Was soll ich (M 16) an Silvester anziehen?

...zur Frage

Partyoutfit mit Lederleggins

Hallo zusammen, Ich habe mit letztens eine Lederleggins zum Feiern gekauft und brauche noch ein Oberteil dazu. Könnt ihr mir vielleicht Oberteile oder Shops empfehlen?

Ich brauche das Outfit bis Freitag also wäre eine möglichst kurze Versandzeit sehr praktisch.

vielen Dank im Voraus SuPeRnOvAxX

...zur Frage

Was kann man zur Taufe anziehen?

Hey Leute, Bin am Sonntag auf einer Taufe eingeladen. Ich suche ein schönes Outfit.. Hab an eine schwarze Hose oder leggings gedacht mit Stiefel und langen Oberteil.hab ihr Tipps oder Bilder von Outfits

...zur Frage

Was als Mann auf Party anziehen?

Guten Abend,

da ich in einer Woche auf einer Geburtstagsparty eines Freundes eingeladen bin, würde ich mich gerne informieren, was man zu dieser anziehen kann. Ich habe was das angeht relativ wenig Erfahrung, da ich nicht all zu oft auf Partys bin und bis vor kurzen wenig auf mein Outfit dort geachtet habe, also lediglich Jeans und irgendein Hemd angezogen habe, welche vermutlich nichtmal zu einander passten.

Zu der Feier: Dort werden einige Freunde anwesend sein, also würde ich schon gerne ein Outfit tragen, welches stimmig ist, ein Mittelmaß aus lässih und elegant bildet und natürlich gut aussieht.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, ziemlich schlank und doch etwas groß (195cm), Würde gerne etwas mit einem Hemd tragen, bestenfalls ein Jeanshemd

Bitte um allgemeine und Typspezifische Vorschläge für Outfits!

Vielen Dank, im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?