Bald 15 und immer noch anden schneide Zähnen zackige Zähne, wie geht das weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja die Form der Zähne ändert sich normalerweise nicht. Ich verstehe deine Frage so das du an den Schneidezähnen (Zacken ) hast. Das kann eigentlich nur durch unnatürliche Abnutzung passieren. Hast du ein Zungen Piercing ? Das könnte eine Ursache sein. In jedem Fall ist dann aber der Zahnschmelz beschädigt. Das ist die harte Schutzschicht der Zähne. Das beste ist du zeigst das mal einem Zahnarzt. Das ist wichtig, denn wenn der Zahnschmelz beschädigt ist ist der Zahn an der Stelle schutzlos. Und das bedeutet Probleme. Also geh mal hin und lass dich beraten.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten den Zahnarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?