Balconette Bikini bei großer Brust geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ein Baconet-Bikini ist super für eine große Brust, 75D zu tragen dagegen nicht. Das ist eine ganz typische Größe die man dann wählt wenn man von 75B als Durchschnitt ausgeht und die eigenen Brüste im Vergleich dazu als "groß" befindet. Das blöde an der Sache ist das 75B zwar die am meisten verkaufte Größe in Deutschland ist, aber kaum eine Frau wirklich passende BHs trägt. Wenn man den Größendurchschnitt von Frauen untersucht, die wirklich gut passende BHs tragen landet man im Bereich um 70G herum. Das ist nicht so riesig wie es klingt, wir haben nur eine sehr verzerrte Vorstellung von den Größen weil so viele Frauen falsche Größen tragen. Bei großen Brüsten machst du dir mit unpassenden BHs auf Dauer den Rücken kaputt. Mach doch mal eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Das sind Frauen die früher selbst Probleme hatten passende BHs zu finden, und jetzt anderen Frauen dabei helfen. Dort bekommst du Hilfe deine richtige Größe und Passform herauszufinden und bekommst gute Tipps wo du entsprechende Sachen kaufen kannst. Wenn 75D richtig passt ist es eine kleine Größe. Schau mal hier, die europäische 75D entspricht der englischen 34D: http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=34&cup=D&age=&brand=&sister_sizes=0&search=Search

Also ist der Bikini jetzt für mich geeignet oder nicht, hab das nicht so wirklich verstanden :D Und danke werde mich auf jeden Fall mal dort umsehen :)

0

Der Schnitt an sich ist gut für große Brüste :) ich würde aber darauf achten dass der Bikini Bügel hat und wie gesagt die richtige Größe :)

0

Balconette ist meistens für Frauen mit mittleren Körbchengrößen geeignet d.h. B und C. Balconette hebt den Busen und steht wie ein Balkon vor dem Körper.durch die Halbschalen und Außenträger.Solltest du dich dabei wohl fühlen,dann zöger nicht.


Ich denke schon, dass es für dich geeignet ist. Jedoch würde ich den Bikini im Geschäft anprobieren und wirklich ob alles passt und nicht irgendwo zwickt oder hängt. :)