Balconette-BH's für weit auseinander gerückte Brüste?

2 Antworten

Warum tragen Mädchen die keine Brüste BH's?..

Ich verstehe nicht warum Mädchen die keine Brüste haben, BH's tragen! Wozu? Bei mir in der Klasse sind noch Mädchen die noch nicht in der Pubertät sind, sie tragen BH's die einfach da abstehen und wenn man dagegen kommt platt werden.. . Ich brauch momentan 70B, da ich schon iwie ziemlich früh in die Pubertät gekommen bin, bei mir verstehe ich warum ich einen BH trage, aber ehrlich, bei Mädchen wo es noch nichts gibt..?!

Kann mir jemand das erklären?..

Lg HAPPYPIXIE

...zur Frage

Brüste stehen weit auseinander!

Hi leute,hab ein Problem,und zwar bin ich 15,werde bald 16 und habe 80C. Das ist ja ganz schön,aber sie sind ehr spitz weshalb es aussieht das sie etwas hängen würden.. Dazu kommt noch,das sie total auseinander stehen, deshalb ist meine Frage: kann ich irgendetwas dagegen tun ausser Push-ups tragen und mir sie machen zu lassen? Vielen Dank schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Ich möchte größere Boobies

Hey Ich bin 14 und hab sehr kleine brüste. Meine freundinen haben aber sehr große und alle jungs mobben mich weil ich kleine brüste hab. Gibt es irgendwelche hausmittel oder essen was die brüste größer macht? Ich habe gehört wenn man leinsamen oder fisch isst dann kriegt man größere.?

...zur Frage

Ich werde geschlagen wegen Ausschnitt?

Hallo, Mein Vater ist sehr Religiös. Ich bin Türkin und mein Hass zu meiner Religon wächst. Ich wurde gestern geschlagen da ich mit Ausschenitt auf der Straße war. Obwohl meine Brüeste nicht einmal raushängten , man sah nicht mal meine Nieppeln! Ich bin zurzeit 18 ist es normal dass er mich schlagen darf? Und wieso gibt man soviel Aufmerksamkeit wenn man Aussechnitt zeigt? Ich meine ich zeig nicht einmal meine Nipepeln und bekomme dennoch soviel Aufmerksamkeit? Vor allem von Türken. Wenn ich mit Ausscehnitt bin meinen die Mädchen dass ich mein Oberteil Hochziehen soll doch warum was ist so schlimm daran? Die wackeln alle auch mit ihren Aresch vor allem Türkische Weiber und man sagt nicht? also warum beim Aussechnitt?! Und warum wird man als ''Schlaempe'' abgestempelt wenn man Auesschnitt zeigt auch wenn man nicht viel zeigt!? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie schaff ich es das meine brüste näher zusammen stehen?

Hey ;) ich hab folgendes problem: Meine Brüste sind straff aber sie stehen leider sehr weit auseinander :( weiß jemand was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?