balck ops 2 map problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielt keiner oder die haben noch die anderen Maps. Hast du die anderen Mappakete auch. Ich hatte mal alle Mappakete, haben dann aber alle gelöscht, weil ich Platz auf meiner Festplatte brauchte. Als ich dann mal wieder eine bestimmte Zombiemap spielen wollte, habe ich das entsprechende Mappaket wieder installiert. Auf den Maps war aber wenig los. Je mehr Pakete ich dann wieder installiert habe, desto mehr Spieler hatte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geilcoolgeil 27.03.2014, 19:28

Ich hätte vorerst dann die multiplayer maps deinstalliert wie geht des ? Wo muss ich da hin ?

0
derdirk22 27.03.2014, 19:34
@geilcoolgeil

k.A. ich habs nur auf XBox. Da geh ich auch den XBox Speicher und lösche von da die Downloads. Wenn du PC hast, dann vielleicht über die Festplatte, bzw den Ordner wo die Downloads gespeichert sind.

0

Unnötige Antwort Emile. Bevor ich es gekauft habe. Waren imma 50 lobbys oda so. Ging ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?