Balayage über getöntes Haar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als aller erstes Color B4 hab ich selber benutzt der letzte Mist, Freunde haben es auch benutzt und es bringt einen nie zur naturfarbe zurück, außerdem stinken deine Haare Monate lang nach faulen Ei.
Das Problem ist, das auch wenn du drüber tönst die rot Pigmente noch im Haar sind, + andere braune Tönungen enthalten ggf. Auch rotpigmente. Das heißt dein Haar wird sehr rot-gelb-orange aussehen wenn du es blondierst. Das kriegt dann auch kein silbershampoo raus. Vielleicht kannst du dich beim Friseur ja mal beraten lassen, ob du sie dann dort färbst oder nicht ist ja deine Sache aber wenn du es selbst machst wird es definitiv schief gehen.

Das mit den Tabletten um die Haare zu entfärben würde ich auch lassen, trocknet ganz böse aus. Einfach schuppenshampoos benutzen die ziehen auch bisschen raus ohne so stark auszutrocknen

Hoffe konnte dir helfen LG.

strawberry148 14.09.2017, 16:46

Ich habe ohne es zu wissen wochenlang Anti schuppen Shampoo benutzt und hatte nach 2 Monaten immer noch sehr viel rot drinne. Auf Amazon hat das B4 Shampoo sehr gute Bewertung ich dachte das würde mir vielleicht helfen 🤔

0
n1234n 17.09.2017, 10:41

Über ein B4 Shampoo kann ich dir nichts sagen, über diese box die bei den Haarfarben steht, den Haarfarben entzieher, über den sprach ich. Das Shampoo wird bestimmt milder sein. Es wird aber wahrscheinlich trotzdem strapazieren, da kann ich aber nichts genaueres sagen damit hab ich keine Erfahrungen

0

Was möchtest Du wissen?