Balayage /Ombre färben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe meine Haare auch blondieren lassen. Auch im Verlauf.. Allerdings vom Friseur da ich bei blondieren immer bedenken habe da man wirklich Ahnung haben sollte wenn man das macht. Die Haare gehen da so schnell kaputt..
Ich habe meine Haare vor dem blondieren gut gepflegt und am Morgen Haaröl rein gemacht.
Ich würde dir raten die blondierung Mondestens zwei mal auszuwaschen und danach eine Spülung für blondiertes Haar drauf machen. So machen die das beim Friseur auch :)
Ich hab am Abend dann gleich meine Haare mit kokosöl eingerieben und ein bisschen einwirken lassen. Dann normal Haare waschen und ich benutze bei jeder Wäsche eine Spülung.
Nach einer blondierung sind die Haare immer etwas trocken und aufgeraut. Aber mit guter Pflege bekommst du das innerhalb ein paar Tagen weg.
Ich mache vor jeder haarwäsche kokosöl in die Längen.. Einfach um Feuchtigkeit zu spenden.
Viel Erfolg ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taliax
14.08.2016, 01:35

Wow! Vielen Dank für die Antwort und ich werde deine Tipps anwenden! :)

0
Kommentar von Josiexcx
14.08.2016, 01:36

Gerne :) das freut mich!

0

Was möchtest Du wissen?