Balayage oder Ombre?

2 Antworten

Beim Ombre gibt es einen direkten Übergang in die jeweilige andere Farbe.
Beim Balayage ist es eher wie Strähnen, die vom Ansatz bis in die Spitzen reichen. Beim Balayage ist häufig der Ansatz dunkel, was sich in die Strähnen und Enden dann heller zieht. Je nachdem für welche Farbe man sich entscheidet.

p.s.: Ohne deine Haare gesehen zu haben, Kann ich mir Balayage sehr gut vorstellen. :)

0

Wenn es dir auch gefallen hat, dann erfülle den Wunsch deines Freundes 😉

Balayage oder nicht, wer hat Erfahrungen?

Ich bin 18 und habe mir noch NIE die Haare färben lassen. Aber seid ein paar Monaten will ich voll gerne so ein Balayage haben aber gaaanz natürlich also nicht blond oderso einfach nur Akzente in den Haaren ich werd hier mal ein Foto reintun :) Meine Haare sind dunkelbraun und hab schon so verschiedene Farben in den Haaren paar sind heller paar rötlicher keine ahnung warum😂 Soll ich es machen? oder lieber nicht ? :/ die meisten sagen das es mir stehen würde aber hab Angst😂

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/balayage-oder-nicht-wer-hat-erfahrungen/0_big.jpg?v=1516479988459"/>

...zur Frage

Färbeunfall - haare verkackt?

Wollte mir beim friseur ein balayage look färben lassen. Doch der friseur war so unfähig dass er mir eher ein schlampigen ombre look verpasst hat. Jetzt bin ich am oberkopf dunkelbraun in der mitte gelnblond und unten dunkelblond !!!!
Wie kann ich drüber gehen ohne die haare zu schädigen? Abschneiden steht nicht zur debatte!!!!

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Balayage/Ombre dunkel auf blond

Ich will mir meine Haare im Balayage Look färben lassen. Das ist sowas wie ein Ombre, nur ist der Übergang "besser verblendet". Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Ziel des Balayage Looks ist es ja, dass es natürlich aussieht, als hätte die Sonne die Haare aufgehellt. Jedenfalls würde ich gernen einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber ist das färben dieses Looks bei mir überhaupt möglich, da ich meine Haare dunkelbraun gefäbt habe? Wenn man da mit Blond drüber geht.. wird das dann nicht orange oder gelbstichig? Danke

Habe ein Bild angehängt wie es ungefähr werden soll. Im Moment sehen meine Haare eher aus wie das rechte und ich würde gerne auf das linke kommen...

...zur Frage

Directions!Neon Blue

Hey also ich habe mir heute directions gekauft in der Farbe Neon Blue. ich habe ombre haare also unten blond...wenn ich sie mir jetzt fäbe auch auf meinen braunen haaren wird die farbe dann heller oder dunkler auf den braunen haaren? Ist neon blue eine sehr knallige farbe und ist sie eher lila oder blau weil auf den fotos sieht sie so unterschiedlich aus😳 danke im voraus💓

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der neuen Trendfarbe Balayage?

Ich lass mir nächste Woche meine Haare so färben und wollte fragen ob des auch so gut ausschaut wie auf den Bildern? Ich hab sehr dunkles Haar und möchte unten hell, wird das sehr rötlich- orange? Meisten sind ja auch locken bei der Frisur schön, aber mit glatten haaren gehts auch oder? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?