Balayage look?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es tussig aussieht. Wenn du es wirklich willst und es dir anschließend auch gefällt ist es doch egal was andere darüber denken. Einfach mal weniger nachdenken und einfach machen - auch wenn es später vielleicht nicht deinen Vorstellungen entspricht. 

Manchmal braucht man einfach eine Veränderung. :D

Dankeschön :)

0