Balayage.. Haare falsch gefärbt! NOTFALL?

2 Antworten

Ein guter Friseur sollte eine ordentliche Balayage hinbekommen, ja. 

Kauf doch einfach andere Farbe?

Würde ich auch machen aber die Haare sind so hell oben am Ansatz , dass man nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Haut und Haaren sieht ! Es sieht echt schlimm aus und ist am Ansatz viel zu hell ! 😕

0

Haare färben, nach Desaster?

Hi, ich möchte mir die Haare färben. Hier eine kurze Zusammenfassung.

Zustand meiner Haare: - Naturhaarfarbe: Helligkeit bis dunkelbraun - blondiert und rausgewachsen bis knapp zu den Schultern. - Braun überfärbt da es zu orangestichig war - (misslungenes balayage) Strähnen wir man auf dem Bild sieht.+ Ansatz dunkelBraun gefärbt. Danach nochmal komplett Braun weil ich an den spitzen grün und in der mitte orange und feuerrot war!

.... Ich muss dazu sagen ich war für die blondierung als auch für das balayage beim Friseur und habe viel Geld dort gelassen dafür das man mir die Haare verbrannt hatte. Weil beides misslungen war musste ich sie mir auch gleich wieder braun färben da es Wortwörtlich aussah wie ein Unfall.

-> jetzt möchte ich meine haare schulterlang schneiden und sie mir färben wir auf Bild 2, habe von einer teilblondierung "wellaflex" gehört? Wie funktioniert das und kann ich sicher sein das es funktioniert bei meinem Zustand? Danke für alle ausführlichen Antworten :)

...zur Frage

Haare 4. mal blondieren?

Ich hab meine Haare das erste mal vor 3 Jahren fast bis zum Ansatz blondiert. Danach hab ich eine braune töhnung drüber gemacht da mir das blonde nichtmehr gefallen hat. Danach wollte ich mir zuhause ein blondes balayage machen das ging schief und sah nicht so schön aus, dann hab ich sie nach nem halben Jahr beim Friseur oben am Ansatz (da die Spitzen ja schon blond waren) balayage Strähnen machen lassen. Das war eigentlich ganz schön doch vor 3 Monaten hab ich sie mir wieder braun Getöhn das wurde orange und ich hab sie vor einem Monat wieder braun gemacht. Jetzt möchte ich mir in 2 Wochen wieder ein balayage blondieren. Geht das da ich Angst habe das mir die Haare ausfallen und überall zb am Ansatz abbrechen würden (hab fast lange Haare bis zur Hüfte musste sie schneiden weil sie an den Spitzen zu kaputt waren). Früher hab ich meine Haare jeden Tag geglättet davon sind sie auch noch sehr geschädigt fals es eine Rolle dabei spielt.

...zur Frage

Haare blondiert in Balayage, leichter aorangestich wie heller bzw. Kühler bekomen?

Hallo :)

Ich hab mir heute meine Haare selber in Balayage mit Blondierpulver und Oxidant ais dem Friseurbedarf gefärbt, doch jetzt ist ein leichter Orangestich vorhanden und es ist nicht so hell geworden wie ich wollte wobei ich es 60 min einwirken lassen habe.

Kann ich einfach nochmal drüberblondieren um eon helleres blond zu bekommrn oder wie bekomme ich am besten das blond heller und kühler?

Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was haltet ihr von Balayage und Olaplex?

Möchte meine Haare mit Balayage färben, soll ich Olaplex mit in die Farbe mischen lassen? Kann mir jemand eine Auskunft geben ?

...zur Frage

Wie blondierte Haare bändigen?

Hallo Leute , ich habe mir letzte Woche beim Friseur einen Balayage Ombré machen lassen. Er hat es supter gemacht und einen schönen Verlauf hinbekommen doch da ich braune Haare habe, hat er die Spitzen blondiert. Jetzt sehen meine Haare dort sehr trocken und strohig aus. Welche (drogerie-)Produkte könnt ihr mir empfehlen. Viele Dank Ps. Ich habe meine Haare auch gleichzeitig schneiden lasse. Vor der Blondierung waren sie kerngesund. Kein Spliss

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?