Balance des Tons auf Notebook Win 10 hat sich verändert, Lautstärke leidet, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit den Kopfhörern muss nicht am Laptop liegen, hast du die Kopfhörer mal zum Beispiel mit einem Handy getestet?
Das Problem mit der Festplatte habe ich auch, ich denke aber das liegt an Windows. Es gibt nicht "den einen Wert", wo Windows sich meldet, dass die Festplatte nun zu 99% ausgelastet ist. Wahrscheinlich gilt alles, was über einem bestimmten Wert, aber unter 100% liegt als 99%...
Ich habe das Problem auch, obwohl man es wahrscheinlich ignorieren kann, da die im Taskmanager tatsächlich angegebene Schreib-/Lesegeschwindigkeit sehr gering iat und deutlich unter dem Niveau der Festplatte liegt.

AlphaKevin73571 06.01.2017, 18:21

Oh wow das Notebook trägt keine Schuld, hätte nicht gedacht dass die Lösung des Tonproblems, so simpel es klingen mag, an den Kopfhörern liegt... hätte ich mal vorher die Kopfhörer an meinem Handy ausprobiert :D tja fast alles eingefallen nur das nicht... Danke

Okay habe schon überlegt ob ich das Notebook wegen dem Festplatten "Problem" mal zur Reparatur schicke, solange ich noch eine Garantie habe. Mache ich wahrscheinlich auch, sicher ist sicher. Das Resultat kann ich hier dann danach reinschreiben wenn du möchtest, vielen Dank nochmal! :)

0
WombatCC 06.01.2017, 20:13

Wenn du dich dazu entscheidest, das zur Reparatur zu schicken, würde ich mich über eine Antwort freuen, da es bei meinem Laptop aus der selben Serie genau so ist.

1

Was möchtest Du wissen?