Bakuman Staffel 2 Ger Sub Folgen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befürchte, Staffel 2 & 3 wirst du mit englischen Subs schauen müssen. Staffel 1 & 2 scheinen zudem lizenziert zu sein, Staffel 1 von KAZÉ und Staffel 2 von Viz Media Europe. Ob zweiteres wirklich den deutschen Raum betrifft, bin ich nicht sicher, jedenfalls wirst du zu Staffel 2 & 3 keine deutschen Subs finden - vor allem auch keine, die etwas taugen würden.

Staffel 3 gibt es mit GER SUB. Aber die zweite nirgends :( Schade drum...vielleicht schau ich irgendwann weiter. :D

0
@animegirl99

Oh, tatsächlich, mein Fehler. Hab auf entsprechenden Animeinfoseiten geschaut, da waren keine deutschen Crews aufgeführt. Sorry.

...

Ah, deswegen. Weil es eben lizenziert ist. Es gab auf der einen Infoseite mal einen Eintrag, der wurde aber rausgenommen, weil Staffel 2 lizenziert ist.

0
@shinigami0815

Warum allerdings Staffel 3 nicht aufgeführt ist, wundert mich ein wenig.

Grad mal geschaut, wer das gemacht hat. Vermutlich sind sie einfach zu unbekannt, kenne die auch nicht, obwohl ich einige kenne.

0

Was möchtest Du wissen?