Bakterien, Viren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.) Grippe ändert sich ständig... diese Viren entwikeln sich ständig weiter deshalb bin ich der Meinung das eine Grippeimpfung fürn Allerwertesen ist...

2.)MMR Impfung (mumps Masern RÖTELN) ist meines Wissens sogar Pflicht für alle Kinder ab 12 Jahren... es ist nur bei Frauen besonders empfehlenswert, weil es bei einer Infektion in der Schwangerschaft zu einer Ablösung der Netzthaut beim Kind kommen kann...

3.) AIDS ist eine Imunschwächekrankheit. das heißt das du sehr anfällig auf alle Krankheiten bist. und die Symptome die du hast zeigen nur die der Krankheit die gerade in deinem Körper "ausbricht".

Ich hoff das passt so... =)

LG Stocky

Warum gab es gutefrage nicht schon als ich noch in der Schule war? Ich Depp hab immer mein eigenes Hirn zum denken benutzt... Die Welt ist einfach ungerecht :-(.

0
@SupraX

Ich denks mir auch immer wieder... was währ die Welt ohne gutefrage.net und google... =D

0

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

Google kann dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?