bakterien in der badewanne?

5 Antworten

S p e r m a halten nicht lange!! die sind schon wenige minuten nach dem austritt tot!!Und bakterien hat man immer am körper! worüber machst du dir sorgen? Einfach regelmäßig die wanne putzen... und bei regelmäßiger benutzung(duschen, waschen ;-) wird ja auch einiges weggespült!

bakterien, keime ect. werden nur komplett getötet, wenn die sachen sterilisiert werden (nicht der mann). aber eine normale regelmässsige gründliche reinigung reicht aus, um eine schädigende wirkung auszuschließen. dadurch wird eine große zahl der keime beseitigt und das reicht für den "hausgebrauch"

also man sollte seine Badewanne regelmäßig putzen, wie auch den Rest des Badezimmers, von Spermaresten in der Wanne kannst du nicht schwanger werden, weil diese bereits mit Wasser versetzt sind

Wie kommt es dazu, dass wir krank werden, wenn uns Krankheitserreger befallen?

Wieso bekommen wir beispielsweise Schnupfen wenn uns Bakterien angreifen? Wie machen die Zellen das bzw. wie kommt es dazu, dass unser Körper darauf so reagiert?

...zur Frage

Können bestimmte Bakterien/Viren auch intim übertragen werden?

Also z.B. Krankheitserreger von einer Mandelentzündung o.ä.? Zu lesen ist nur von einer Tröpfcheninfektion bei der sich die Bakterien der Krankheit im Rachenbereich aufhalten und dann zum Beispiel über Niesen oder Husten an die Luft gelangen. Aber schließt das auch die Flüssigkeiten im Intimbereich ein? Sprich: Kann das beim Oralverkehr auch übertragen werden?

...zur Frage

Warum hat man keine Schmerzen, wenn man nicht an sie denkt?

Sind die Schmerzen dann nicht "echt " oder ist es von der Natur so eingebaut, sozusagen als Schutzfunktion?

Kann man starke Schmerzen überhaupt vergessen bzw. nicht dran denken? Wie lenkt man sich ab?

Wenn man den Schmerz ignoriert, haben es die Bakterien, Viren, bösartigen Zellen etc. dann leichter, Schaden anzurichten?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Durchlauferhitzer über Badewanne und neben Dusche?

Hi

Ich habe eine Wohnung bezogen und bin jetzt im nachhinein etwas stutzig geworden. Bzw. mir wäre es gar nicht aufgefallen bis ein Bekannter mich gefragt hat, ob sowas überhaupt erlaubt sei.

In der Badewanne ist eine Brausestange montiert mit Brausekopf. Wenn man duscht, wird der Durchlauferhitzer ja immer etwas nass.

Der Durchlauferhitzer ist von der Firma "Stiebel Eltron" elthermo. Typ DHB 18 18KW 400V 50Hz 26A IP24 P-IX 2974/I

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

P.S. Diese Wandaufkleber sind nicht von mir :( !

...zur Frage

Badewasser aus der Badewanne ohne frisches Warmwasser aufheizen?

Meine Freundin und ich gehen ab und zu meine Großeltern besuchen. Wegen der "sooooo wunderschönen" Badewanne will sie dann immer in die Baewanne. Meistens bekommt sie solche Ideen mitten in der Nacht. Beim letzten Mal gab es dann aber plötzlich kein warmes Wasser mehr als wir schon in der Wanne waren und Duschen wollte sie sich dann auch nicht mehr obwohl sie nach dem
Baden eigentlich immer kurz duscht.

Deswegen habe ich überlegt ob es möglich wäre das Wasser extern zu beheizen durch irgendeinen kleinen Pfusch:
Zum Beispiel könnte man ja vielleicht(je nach dem ob Wasserdicht oder nicht??) einen Wasserkocher einfach in die Badewanne hängen?
Wäre das möglich?

Oder hat jemand noch andere Ideen? :)

...zur Frage

Katze verhält sich komisch (jagd eigenen Schwanz in der Badewanne)?

Meine Katze jagd seinen Schwanz, und zwar nur, wenn sie in der Badewanne ist. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?