Bakterien bekommen? Oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr schlimm nicht, aber die Gefahr für eine vaginale Infektion steigt. Du sollst von hinten nach vorne wischen, damit keine Darmkeime in die Vagina kommen. Da gehören die nämlich nicht hin und können eine stinkende Infektion verursachen (Fischgeruch). Deshalb sollten Frauen übrigens auch keine Slipeinlagen verwenden: Das sind unhygienische Bakterienautobahnen.

drücken wir es mal verständlicher aus: von der Mitte nach außen, egal ob im Vorwärts- oder Rückwärtsgang

Am besten nur tupfen nicht wischen:-)

das kenne ich nicht.

wenn dann würde ich von der mitte nach vorne wischen

Diese Bakterien sind schon gemein,
sie kommen gern von der WC-Brille,
und von unten nach oben gewischt,
können sie imensen Schaden anrichten,
denn dann sind sie erst in der Lage,
sich Deiner zu bemächtigen.


Einfach mal zum Frauenarzt,
und danach, wie empfohlen abwischen.


Sei froh, wenn Du Dir,
keine Vieren eingefangen hast,
das wäre fatal!

Nettes Gedicht.

Vieren sind aber allemal besser als Fünfen, meinst du nicht auch?

0
@HerrDeWorde

Fünfen fühlen sich im Bereich des Denkens wohl und zuhause. Im Allgemeinen sind sie intelligent, belesen und nachdenklich und werden häufig zu Experten in den Bereichen, für die sich interessieren.Während einige von ihnen eine naturwissenschaftliche Orientierung haben, insbesondere jene mit einem Sechser-Flügel, fühlen sich genauso viele von ihnen zu den Geisteswissenschaften hingezogen, und es ist nicht ungewöhnlich für Fünfen, eine künstlerische Neigung zu besitzen. Fünfen sind häufig ein wenig exzentrisch; sie verspüren wenig Neigung, ihre Überzeugungen zu ändern, um sich der Mehrheitsmeinung anzupassen. Sie lehnen es ab, ihre Freiheit, zu denken wie es ihnen beliebt, zu kompromittieren. Fünfen fühlen sich im Bereich des Denkens wohl - problematisch und weit weniger angenehm wird es für sie, wenn es um ihre Gefühle geht, wenn die Beziehung Anforderungen stellt oder sie einen Platz in der Welt für sich finden müssen. Fünfen sind tendenziell schüchtern, unaufdringlich und unabhängig. Sie sind zögerlich, um die Hilfe zu bitten, die andere ihnen sehr gerne geben würden.

0

Du lebst noch oder? .. Also nein, es ist ungefährlich und wenn da mal Ausschlag oder so kommt dann gehst du mal zum FA.

Das ist ja ein toller Tipp an jemanden, der fragt, wie man es richtig macht. (Gemäß dem weisen Spruch: "Vor dem Schaden klug sein!")

Geh doch auch einfach über die Ampel, egal welche Farbe sie zeigt. Wenn da mal was passiert, gibts doch jemand, der dich vom Asphalt kratzt und zum FA bringt ...

0

Was möchtest Du wissen?