Bakterielle infektion im auge was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest wirklich mit einem Arzt direkt reden. Hatte mal sowas und im Krankenhaus mit einem telefoniert weil keiner da war, der hat mir dann eine salbe verschrieben. Bin am Montag Dan zu Arzt und er meinte das ist ein Virus also hat es die salbe nur schlimmer gemacht. Also rot und Schmerz sind Anzeichen für viele Sachen und du weißt dann nunmal selber nicht so genau was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du zum Augenarzt gehen und wenn der dir sagt dass du sie in dem Fall nehmen kannst, dann ja.

Auf keinen Fall solltest du deine Augen mit Kamille spülen, das verschlimmert es noch.

Es gibt auch Notdienste am Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst eine bakterielle Entzündung nicht mit den Tropfen, die du hast, behandeln können. In der Regel gibt man in solchen Fällen antibiotische Tropfen/Salben, die verschreibungspflichtig sind, bleibt also nur der Gang zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte wende dich bei solchen Angelegenheiten an einen Arzt. Mit dem Auge ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor irgendetwas schlimmes geschieht, geh einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?