baktat kicherbsen aus der dose kalorien?

1 Antwort

Leider habe ich in meiner Nährwerttabelle keine Dosenware. Und die Kichererbsen an sich haben 306 kcal. Steht auf der Dose nichts drauf? Wenn nicht, dann kannst du auch einen Nährwertberechner aus dem Internet nehmen. Wie gesagt, in meiner Tabelle war keine Dosenware drin.

Tunfish Filetes Konserve Roh essbar?

Kann man Konserven essen ohne sie zubereiten zu müssen?

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbrennt man?

Wieviele Kalorien verbrennt man jeweils bei 100 situps und 100 Kniebeugen? (Ungefähr)

...zur Frage

Kalorien äthipoische Essen?

Hat jemand Ahnung wieviel kalorien äthipoische Gerichte haben ? Ist sehr schwer bei google zu finden. Ich meine vorallem mit linsen gefüllte Teigtaschen, Grünkohl, kichererbsen und linsen ( vegetarische wots) äthopisch Frischkäse, injera(pro Stück am besten) und süße hirse.

Vielleicht weiß sogar jemanden portionsgrößen in den Restaurants. Freue mich auf eure Antworten. Danke schonmal.

...zur Frage

Fertigprodukte in der Diät?

Hallo, Ich bin auf Diät und wollte fragen ob man zum Beispiel Fertignahrung in der Dose wie Gulaschtop Spaghetti oder ähnliches essen kann, denn diese haben zum Teil wenig Kalorien auf 100 Gramm. Meine Frage ist jetzt ob ich sowas essen kann oder ob ich lieber selbst etwas machen soll... Ich weiß nicht ob ich sowas essen soll, da ja meisten ganz schön viele Sachen noch dran sind wie Konservierungsmittel etc.

...zur Frage

Pasta quatro formagi beim Italiener Kalorien auf 100g und wie viel Gramm hat eine Portion?

hey ihr lieben bin zur Zeit am Kalorien zählen und würde gern mal wissen was so Pasta Quatro Formagi beim Italiener wohl an Kalorien auf 100 Gramm hat und wie viel Gramm so eine Portion wohl haben wird?

Danke im voraus

...zur Frage

Müssen kicherbsen aus der dose gekocht werden?

İch habe kichererbsen aus der dose gekauft. Darauf steht "naturell in lake" muss das gekocht werden? İch wollte die kichererbsen in ein salat hinzufügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?