''Baki TheGrappler und Baki The Grappler II'' .... geht es dann weiter?

1 Antwort

Leider leider ist er zu Ende. Doch glaube ich (weil das 'Ende' viel zu offen ist, wegen yujiro VS oliva & weil man den 2. Und letzten Kampf zwischen Vater Sohn noch nicht gesehen hat), dass es MÖGLICHERWEISSE & IRGENDWANN VIELLEICHT eine 3. Geben wird, was natürlich jeder Fan hofft, aber es nur eine Fantasie bleiben wird BIS der Macher sich entschlossen hat die Fortsetzung bekannt zu geben. Mal seh'n. Es kommt, wenn es kommt, daran kann man als einfacher Fan leider nichts ändern. Doch man sich, bis es soweit ist, einfach die 1000 anderen animes reinziehen, sowie die neuen, die auch nie aufhören werden zu erscheinen (genau wie es mit den Fortsetzungen so ist). Also hoffen, anime gucken und weiter hoffen. Lg ;)

Was möchtest Du wissen?