Bajonett Bodenfund

bild 4 - (Krieg, Militär, Weltkrieg) bild 3 - (Krieg, Militär, Weltkrieg) bild 2 - (Krieg, Militär, Weltkrieg) bild 1 - (Krieg, Militär, Weltkrieg)

3 Antworten

Hallo,

Ich wollte interessehalber mal nachfragen, ob du schon herausgefunden hast wie alt es ist, woher es kommt und wie viel es wert ist?

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran :)


Danke und LG

mein vater hat auch so eins ich glaub das ist ein deutsches weiß ich aber nicht frag doch mal deinen vater oder deinen opa :)

Wo hast du das denn Gefunden (sieht mir Elter als 2ter WK aus

Woher stammt dieses Bajonett?

Ich habe auf dem Dachboden meines verstorbenen Großvaters ein altes Bajonett gefunden, kann es jedoch nicht zuordnen. Sowjetunion? Amerika? Deutschland?!

Es hat eine eingestanzte 1896 auf der Klinge..

Also hätte man schonmal nen Zeitraum..

...zur Frage

Wertermittlung Gegenstand alte Schnapsflasche?

Kann mir jemand Informationen darüber geben? Persönlich, Link ...

Wie ist der Wert in ungefähr einzuschätzen? Zustand ist ohne Beschädigungen. Was ist das für eine Verfärbung auf dem Rücken? Ist ein Dachbodenfund

...zur Frage

Exakta Objektive - M42 Bajonett?

Ich habe demletzt ein Exakta-Objektiv gefunden - das Exakta 70-200mm MC Macro. Meine Frage ist, hat dieses Objektiv (oder Exakta-Objektive generell) ein M42 Bajonett? Wenn nein, was für eines dann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Goldketten Wert?

hallo zusammen, ich habe hier eine Goldkette. ich würde sie gern verkaufen und wissen was diese wert ist.. Also die kette ist 50 cm lang , geschätzte 8-10 gramm schwer und so geflochten (siehe bild), und auf der kette ist ein stempel der ziehmlich schwer zu erkennen ist, aber ich erkenne "pl 18k" also vllt kann mir ja jemand von euch helfen! danke im vorraus..

...zur Frage

Kann ich das Auto anmelden ohne den letzten HU-Bericht?

Hallo, hab mir heute ein Auto gekauft der Händler meinte es sind alle Papiere da.

Das war leider nicht der Fall es fehlen die HU-Berichte der letzten 10 jahre -.- Allgemeine Informationen zu dem Auto:


-Tüv vorhanden bis Dezember

- Auto wurde am 31.08.2015 abgemeldet vom Vorbesitzer, willl es jetzt natürlich wieder anmelden

- Es ist ein Stempel vorhanden auf dem Fahrzeugschein das die nächste HU im Dezember 2015 fällig ist


Das Problem wie schon oben beschrieben habe kein HU-Bericht reicht dieser Stempel zum Auto anmelden ?

...zur Frage

Woher erkenne Ich die Herkunft meiner Zigarettenschachtel...

Auf dieser Schachtel ist auf Kyrillisch geschrieben ,nun weiß Ich aber nicht welches Land es genau ist. Sie könnte ja von überall her seien ...Russland ,Ukraine ,Weißrussland ,Litauen,Bulgarien usw. Ich habe einige Wörter bereits versucht zu übersezten das aber auch erfolglos......auf der Steuer Banderole steht so etwas "AKUBL3bl" Die Nummer die dort steht ist 012243390

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?