Baidu link in Skype bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zurzeit besteht keine Klarheit über die Situation. Skype gibt keine Auskunft, und News auf Technikseiten gibt es auch noch keine dazu. Es scheint aber ein gröberes Problem zu sein, wenn man bei Google nach Skype baidu links sucht. Mein Account hat solche links auch plötzlich versendet. Die Webseiten dahinter scheinen virenfrei zu sein, sie gehören sogar zu Microsoft. In den Foren wird vermutet, dass es eine Sicherheitslücke oder ein Bug ist. Um sicherzugehen, solltest du die Nachricht einfach löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern soll man die Nachricht löschen, um sicher zu gehen? Es ist doch nur ein Link, den man aus seinem Skype-Gespräch entfernt, dadurch löscht man doch nichts anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?