Muss man das Bahntickets doppelt bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können wir dir nicht pauschal beantworten, da du nicht schreibst, wo ihr wohnt (Stadt) und mit welcher Bahn er fährt. Ob er ein Tagesticket kauft oder ein Hin-und Rückfahrkarte etc.

Aber in der Regel kannst du davon ausgehen, dass ein Ticket am nächsten Tag nicht mehr gültig ist und er neu zahle muss. Ob nun 5 oder 10 Euro, hängt sicher vom gewählten Tarif ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5sosgurl
23.03.2016, 16:39

Augsburg :) Er nimmt normale Tickets also für hin und Rückfahrt. Ist es möglich nur die Hinfahrt zu kaufen und am nächsten Tag die Rückfahrt?

0

Spricht was dagegen ihn das zu fragen? Er wird wohl wissen welches Ticket er kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5sosgurl
23.03.2016, 16:40

Ein normales für hin und Rückfahrt. (Kauft er anscheinend immer) aber die Frage war ob man nur die Hinfahrt und nur die Rückfahrt einzelnd kaufen kann?

0

Was möchtest Du wissen?