Bahnticket,Prüfziffer vom Personalausweis falsch angegeben.

1 Antwort

Den meisten Schaffnern ist das vollkommen egal. Bei einem Normalpreisticket würde ich es trotzdem umtauschen. Tu so, als wär das richtig, das sollte hinhauen

Auto Kennzeichen mit 3 Ziffern?

Ich habe gerade ein Jeep mit einem Kennzeichen gesehen, welches nur 3 Ziffern (222) beinhaltet. Ist das villeicht für jemanden "besonderes" wie z.B. Politiker oder so? Oder warum hat der Jeep nur 3 Ziffern?

...zur Frage

Schweiz: Bus & Bahnticket

Kann man in der Schweiz Bus und Bahntickets in - jeweils - Bus oder Bahn direkt kaufen oder muss man die Tickets vorher schon am Bahnhof erstehen?

...zur Frage

Online Bahntickets anstatt zum Ausdrucken auf's Handy?

Hey GF,

hab Bahntickets online bestellt, habe die Option "zum Selbst ausdrucken" ausgesucht. Eine andere Option war aufs Handy bzw per Smartphone Bahnapp die Tickets vorzeigen. Kann ich diese Option jetzt nachträglich verwenden? Wär klasse wenn das jemand von euch wissen würde ;)

...zur Frage

was kann den personalausweis ersetzen?

Ich fahre mit Freunden bald in Urlaub nach Dänemark und eine Freundin hat einen abgelaufenen Perso. Was kann sie bei der Grenze falls wir kontrolliert werden vorzeigen

...zur Frage

Warum haben manche Passnummern nur Ziffern, während Andere Buchstaben und Ziffern enthalten?

Z.B. 0815... bzw. C08JVI1J5

...zur Frage

Abholung des Personalausweises (Frist?)

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen neuen Personalausweis beantragt, weil mein alter abgelaufen ist. In der Zwischenzeit kam dann auch ein Brief mit dem Bescheid, dass ich den neuen Ausweis abholen kann. Datiert ist er vom 12.05.2011. Leider habe ich es vergessen, mir viel es gerade eben erst wieder ein. Im Brief ist keine Frist angegeben, wie lange er nun dort beim Amt für mich bereitgehalten wird. Ich werd auch erst frühstens übermorgen dazu kommen ihn abzuholen.

Weiß jemand wie lange nach Erhalt des Bescheids der Personalausweis abgeholt werden kann?

Danke in Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?