Bahnticket von München nach Rügen für 35€, wie geht das?

5 Antworten

Es gibt immer mal Sparpreise und Supersparpreise. DB hat gegenüber 2020 im Frühjahr weitere 40% Passagierschwund verzeichnet, die meisten Züge sind leer.

Woher ich das weiß:Beruf – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Glück gehabt zum richtigen Zeitpunkt!

Wenn man zur richtigen Zeit ein Super-Sparpreis Ticket kauft, man man eben wirkliche Schnäppchen machen.

Durch Gutscheine kann man noch zusätzlich sparen. Außerdem gibt es jetzt auch den Young-Sparpreis.

Derzeit hat die bahn ja mal wieder 1 Million Supersparpreise ab 17, Also 18 Euro in Umlauf. Da kann man schon mal Glück haben uns so können sie sehen wie belastet so eine Strecke ist.

Das wird ein Personen und zuggebundenes sparticket gewesen sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Frühzeitig nen Sparpreis ergattert? Vielleicht noch mit BahnCard?

Da habe ich auch oft Nürnberg-Delmenhorst für unter 29€ erwischt

Was möchtest Du wissen?