Bahnticket in verbindung mit schokoticket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir am DB-Automaten oder im DB-Reisezentrum ein Anschlussticket von Dortmund nach Detmold kaufen (am Automaten Auswahl "NRW-Tarif" - "Anschlussticket"). Das zeigst du dann im Zug zusammen mit deinem Schokoticket vor.

okay...ist das bei dem ticket egal ob man kind oder erwachsen ist?

0
@guppyfun

Natürlich nicht. Als Kind (bis 14 Jahre) zahlst du die Hälfte.

1

Ich denke das geht, wenn jemand sagt das das nicht geht sagst du einfach Sorry, hab ich nicht gewusst, guckst ganz niedlich und dann läuft das ;-) einfach auf dumm stellen, klappt immer. Frage zwei weiß ich nich :-/ Hoffe ich könnte helfen :-)

Okay :D da könntest du recht haben daumen hoch Danke :)

0

Kein Wunder, dass das Zugpersonal immer seltener kulant reagiert, wenn das so ausgenutzt wird. :-(

0
@Rolf42

dann könnte die bahn das doch iwie genauer darstellen oder? ich habe nömlich schon nachgesehen wie das so ist...und ich habe auf der seite nichtmal eindeutig gesehen ab wieviel jahren man erwachsener ist ;)

0

Das geht. Besorg dir die Bahncard 25 fuer 10 Euro.

Was möchtest Du wissen?