Bahnticket Gültigkeitsbereich?

2 Antworten

Oder gehört Viersen/Mönchengladbach noch zum VRR Bereich

Ja, das gehört zum VRR Bereich. Wegen der Tickets kann ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen, dafür solltest du besser Kontakt zu einem für dich erreichbaren Kundencenter in Viersen / Mönchengladbach aufnehmen.

https://www.vrr.de/de/service/kundencenter/

Wenn man von Mönchengladbach nach Köln fährt, gelten VRS-Tickets ab Rommerskirchen.

Von Viersen bis Rommerskirchen braucht ihr entweder normale VRR-Tickets oder das "EinfachWeiterTicket" (je nachdem, was günstiger ist).

Konzert kombi ticket vrs und vrr frage :D

Also mich hab ein konzert ticket mit vrs kombi aber ich lebe im vrr bereich muss ich bezahlen bis ich im vrs bereich bin ???

...zur Frage

NRW TagesTicket auch im VRS Bereich?

Guten Tag,

Meine Frage bezieht sich auf den „SchönerTagTicket NRW“. Kann man mit diesem auch im VRS-Bereich fahren? Oder muss man dafür wieder ein Extra Ticket kaufen. ...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

VRS nach vrr mit schokoticket?

Hallo ich möchte mit dem Zug von boisheim,Viersen nach Köln,ossendorf fahren. Ich habe ein schokoticket und weiß, dass ich für die Hinfahrt ein EinfachWeiterTicket brauche, welches 4 Stunden gültig ist. Mit den 4 Stunden komme ich aber nicht aus, weil ich schon 2 Stunden in die trampolinhalle will. Welches Ticket brauche ich für die Rückfahrt und wie viel kostet das?

ich bin 14 und hab im Internet keine klaren Antworten gefunden:(

...zur Frage

Gamescom Fahrausweis

Hallo, meine Frage ist, ob ich von Düsseldorf nach Köln mit den Gamescom Ticket fahren kann. Es heißt VRS und VRR kann ich kostenlos fahren. http://regio-bahn.de/images/vrs-gebiet-2014.jpg Muss ich die Karte eigentlich abstempeln oder ähnliches und heißt Einmalige Nutzung nur Hinfahrt oder auch Rückfahrt?

...zur Frage

Kann man wenn man ein gamescom ticket hat, kostenlos mit der deutschen bahn anreisen?

ich will von Marl zur gamescom und auf der seite steht: "Eintrittskarte als Fahrausweis

Die Eintrittskarte gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im VRS und VRR. Dafür musst du dich mit einem Lichtbildausweis als Ticketinhaber ausweisen.

Hinweis für Sammelbestellungen: Geprüft werden lediglich Vor- und Nachname auf dem Ticket."

aber da steht nur was von VRS und VRR und nix von der deutschen bahn???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?