Bahnticket Gelderstattung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ab dem ersten Geltungstag werden 15 Euro Entgelt abgezogen, du würdest also nur noch 72,75 zurückbekommen.

Heute kannst du das Ticket aber noch kostenlos zurückgeben oder umtauschen.

50

DH. Mal wieder die einzige richtige Antwort von Dir.

0

Vielleicht noch ein Hinweis: Man kann den Antrag auch formlos, also als normaler Brief, beim Service Center einreichen - dann spart man sich das komplizierte PDF.