Bahnticket am Automaten

2 Antworten

Der Normalpreis ist im Internet, im Reisezentrum und am Automaten gleich. (Und für ein Sparpreis-Ticket für morgen ist es jetzt sowieso schon zu spät.)

Im Reisezentrum kommt in den meisten Fällen der Bedienzuschlag dazu.

0
@Freddy01

Nein.

Einen Aufpreis für den "personenbedienten Verkauf" gibt es nur bei Sparpreisen und Angeboten wie dem Schönes-Wochenende-Ticket oder Ländertickets.

0

Kommt drauf an. Manche Spartickets sind nur online erhältlich. Reguläre Preise sind aber gleich.

bahnticket am automat?!

ich möchte jetzt als beispiel am dienstag von Köln nach Essen fahren . Kann ich mir dann den ticket paar tage vorher holen, von ein anderen automaten als den in duisbuirg ?

...zur Frage

Wo kann ich eine fahrradkarte kaufen fur den nahverkehr, wenn ich via Venlo nach Deutschland reisen will, ist ein DB automaten am bahnhof, online gehts nicht?

...zur Frage

Bahnticket kaufen für Strecke von einem anderen Bahnhof aus?

Hallo!

Kann man sich ein Bahnticket an einem Bahnhofkaufen, aber dann von einem anderen Bahnhof damit fahren?

Etwas unverständlich ausgedrückt..

Angenommen ich kaufe ein Ticket an dem Bahnhof A, fahre dann mit diesem Ticket bei Bahnhof B nach Bahnhof C. Geht das?

Oder noch anders ausgedrückt:

Ist es egal an welchem Bahnhof man ein Ticket kauft, um damit fahren zu können?

...zur Frage

Konzertkarte in Köln auch als Bahnticket?

Hey, ich bin heute Abend in Köln auf dem Ed Sheeran Konzert und fahre von Düsseldorf ca. 1 Stunde dorthin. Kann ich die Konzertkarte auch als Bahnticket verwenden?

...zur Frage

DB Sparpreis auch am Automaten? Bitte Hilfe ich versteh es nciht

Ich will am Wochenende von Köln nach Hamm fahren. Hab da auch eine gute verbindung online gefunden. Kostet mich 9.50 DB Sparpreis. Allerdings is da die einzige Buchungsmöglichkeit per Post. Dann kostet das ganze 3.50 mehr und lohtn sich nicht mehr. Bekomme ich diesen Sparpreis auch wenn ich mir ein Ticket im Bahnhof am Automaten hole oder gilt das nur online? Das steht da nicht. Und es wäre echt blöd wenn ich zuwenig Geld hab. Und wenn das tatsächlich noch dazu kommt, ist das dann auch so bei den normalen Tickets?

...zur Frage

Reithelm kaufen?

Kann mir irgendwer einen guten Reithelm für Jungs empfehlen der möglichst etwa 60 bis 70 Euro kostet? (Größe war glaub ich etwa 57 bis 59)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?