Bahnticket - Sparpreis - Unterbrechungen erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Karte stehen genau die Zuege, die du gebuchsst hast. Fuer alle anderen musst du zahlen. Also..nein

Wenn die nicht für einen bestimmten Zug gilt, kannst Du das, innerhalb der Gültigkeitsdauer, die drauf steht. Aber den Abzweig nach Erfurt musst Du extra bezahlen, vermutlich (k.A., ob das auf dem Weg liegt?)

Kommt darauf an - solange du mit den gebuchten Zugen fährst und spätestens am nächsten Tag um 10 Uhr am Ziel bist, geht das.

Du kannst natürlich auch einfach schon in Erfurt aussteigen und später zur Weiterfahrt nach Weimar eine neue Fahrkarte kaufen.