Bahnhof Kamen (NRW) kostenlos Parken?

1 Antwort

kostenlos Parken Berlin Tegel

Hallo Zusammen, Wir wollen nächste Woche Mi von Berlin Tegel aus in den Urlaub fliegen. Wir würden das Auto sehr gerne irgendwo in der Nähe des Flughafens stehen lassen, wollen aber nicht für ein Parkplatz am Flughafen oder ähnliches zahlen. Wir haben von P+R gehört, allerdings ist da das Problem, dass wir das Auto nicht länger als 24 std. parken dürfen. Gibt es ein Wohngebiet, in dem man sein Auto 7 Tage ohne umparken stehen lassen kann und es relativ sicher ist? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand den Bahnhof von Sigmaringen.... ich hätte gerne gewusst ob ich von Gleis 6 gut mit Rollator an den Bahnhof komme...kenne nur Gleis 1?

Sigmaringer Bahnhof ...behindertengerecht ?

...zur Frage

Parken am Dortmunder Bahnhof?

Hallo,

in Hamm am Bahnhof gibt es Pendlerparkplätze, wo man sich eine Parkgenehmigung besorgen kann, und dann kann man da umsonst Parken.

Gibt es sowas auch in Dortmund?

und welche Hausnummer gebe ich für den Parkplatz an der Treibstraße ins Navi ein? ich muss nämlioch nachts um halb 3 dort Prken und suche eine Parkgelegenheit für einen Tag möglichst günstig vielen Dank

...zur Frage

Bahnticket kaufen für Strecke von einem anderen Bahnhof aus?

Hallo!

Kann man sich ein Bahnticket an einem Bahnhofkaufen, aber dann von einem anderen Bahnhof damit fahren?

Etwas unverständlich ausgedrückt..

Angenommen ich kaufe ein Ticket an dem Bahnhof A, fahre dann mit diesem Ticket bei Bahnhof B nach Bahnhof C. Geht das?

Oder noch anders ausgedrückt:

Ist es egal an welchem Bahnhof man ein Ticket kauft, um damit fahren zu können?

...zur Frage

Auf einer Parkplatz geparkt ohne Parkplatz Schild, ohne Schild Privatgrundstück / Privatparkplatz. Darf ich hier parken?

Hallo zusammen,

bei innerhalb der Innenstadt ist das Parken als Anwohner mehr als bescheiden. Jetzt habe ich einen Parkplatz gefunden auf dem andere Leute parkten. Habe mein Auto daneben hingestellt.

Es sieht so aus als könnte man da sein Auto parken. ca. 4 Autos haben dort platz.

Es gibt allerdings kein blaues Parkplatz Schild. Es steht auch weit und breit kein Privatgrundstück / Privatparkplatz Schild.

Kann ich da stehen bleiben ?

...zur Frage

Nordwestzentrum Frankfurt - Wo kann man am Besten parken?

Hallo!

Wo gibt es einen guten und preiswerten (kostenlos?) Parkplatz in der Nähe vom Nordwestzentrum Frankfurt? Ich möchte dort jedoch 3 Tage lang mein Auto parken, daher fällt das Parkhaus direkt am NWZ weg, weil man dort nur stundenweise parken kann? Bin ich da richtig informiert?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?