Bahnhof in Osnabrück nähe des Modehauses L&T

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 2 Bahnhöfe in Osnabrück. den Hauptbahnhof und den Bahnhof Altstadt (früher Hasetor). L & T liegt wohl genau zwischen beiden Bahnhöfen. Wenn Du aus Richtung Bremen oder Münster kommst, fahren die Züge gar nicht über den Altstadtbahnhof. Kommst Du aus Richtung Oldenburg, hält der Zug auch am Bahnhof Altstadt. Vielleicht wäre die Entfernung ab Bahnhof Altstadt etwas kürzer. Viel kürzer wird es dann aber wohl nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutzt du bitte Google Maps oder so was für so einen scheis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spassti
16.10.2011, 13:57

Entschuldigung, aber auf Google Maps finde ich leider nur den Hauptbahnhof... http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl Trotzdem vielen Dank für diese sehr hilfreiche und in Hochdeutsch verfasste Antwort:)

0
Kommentar von Petermaennchen
16.10.2011, 13:58

@ John345 Lass den doch fragen Du Klugscheisser.

0

Was möchtest Du wissen?