Bahnhof Gleise

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde die Treppen nehem zu deiner Sicherheit... (Ich weiß die Antwort hast du erwartet, aber ich will nicht bald in den nachrichten hören das jemand von nem Zug überfahren wurde...)

Nimm die Treppe. Die modernen Züge hört man wirklich erst, wenn sie 20 Meter von dir weg sind.

Und gucken, außerdem fahren hier keine modernen bzw. Schnellen Züge

0
@moritzmeyers

Ist trotzdem sicherer, außerdem biste dran, wenn du erwischt wirst. Und du wärst nicht der erste, der, weils schneller ist, vom Zug über den Haufen gefahren wird, obwohl du vorher geschaut hast....

0

Die Treppe...

  1. ist das überqueren von Gleisen verboten.
  2. kannst du dann trotzdem stolpern und was ist, wenn dann ein ungeplanter Zug kommt?

Gleise betreten ist verboten !

Ach ne, geht aber deutlich schneller und ich komm eh immer mit dem Letzten Zug, danach fährt 5 Stunden kein Zug mehr, auch kein Güterzug. Und Polizisten od so gibt es hier nie welche auch streife

0

Was möchtest Du wissen?