Bahnhof Amsterdam bis zur Innenstadt?

1 Antwort

Amsterdam ist nicht gerade übersichtlich, aber in vielen Hostels bekommst du eine Karte, lass dich da einfach von wem informeren.

Shoppen in Amsterdam?

hallo, ich habe überlegt spontan nach amsterdam zu fahren. meine frage ist, ob man da gut shoppen kann.. dinge wie h&m gibt es da... aber was gibt es noch für ''junge'' leute?:D und ist die stadt an sich ehr teuer oder ''normal''?

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Amsterdam mit dem Auto?!

Hallo, ich würde gerne im juli für 2 Tage nach Amsterdam fahren.. Das Hotel hat Parkplätze, ist es deshalb schlau mit den Auto bis in die Innenstadt zu fahren oder ist es besser mit der Bahn von außerhalb zu fahren? Ist viel Verkehr? (Bin dann quasi noch fahranfänger :D)

...zur Frage

Geheimtipps amsterdam?

Hallo
Ich fahre bald mit meiner Familie für ein paar tage nach amsterdam, wir wollen auf jeden fall ins anne frank haus, ins van gogh museum und ins madame tussauds. Aber habt ihr noch geheimtips die man in amsterdam machen kann? Vielleicht auch ein gutes Restaurant? Es sollte in amsterdam sein und gut mit der metro oder dem bus zu erreichen sein da wir nach amsterdam fliegen und keinen mietwagen haben. Ausserdem sollte es keinen ganzen tag lang gehen.
LG Alleshelfer1000

...zur Frage

Nach Amsterdam alleine mit dem Zug was beachten?

Bin 18 und fahre so gut wie nie mit dem Zug, jetzt muss ich aber bald alleine nach Amsterdam fahren, was sollte ich beachten?

...zur Frage

Frankfurter Bahnhof gefährlich?

Hallo Leute,

Und zwar möchte ich am samstag mit meinem freund von Mittags bis Nachmittags mit dem Zug nach Frankfurt fahren. Vom Bahnhof aus ist die U- Bahn Station vielleicht 5 Minuten entfernt also wären wir ja gar nicht lange im Bahnhof. Aber mein Dad erlaubt es mir nicht, da er meint es sei zu gefährlich dort. Ich war auch schon mal in Frankfurt aber halt noch nie am Bahnhof nur in der Innenstadt. Stimmt das, ist es dort so gefährlich?

würde mich über antworten freuen.

Danke

LG. Vincifred

...zur Frage

Allein nach Amsterdam reisen, ist das ok?

hey

ich bin 23 war aber noch nie alleine in einer Stadt außerhalb Deutschlands..ich würde gerne nach Amsterdam..kommt man da alleine gut klar ? würde kein Hotel buchen da mein Reisebus von 20:15-5:55 fährt und ich am nächsten tag um 23 Uhr schon wieder zurück nach Berlin fahre..ich interessiere mich auch für coffeeshops,ist es komisch wenn man da als frau allein reinspaziert ? noch eine kleine frage am rande,darf man etwas gras mitnehmen nach Deutschland,also sehr wenig oder wird es im Reisebus kontrolliert und strafrechtlich verfolgt ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?