Bahnfahrt in anderes Bundesland unter 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange deine Eltern einverstanden sind, ist das überhaupt kein Problem. Stell dir vor, ein Vierzehnjähriger würde in Niedersachsen, nahe an der Grenze zu HH wohnen. Da wäre es ja deppert, wenn er nicht mit der Bahn nicht mal eine halbe Stunde bis nach Hamburg fahren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2ex
18.03.2016, 23:44

Deswegen war ich ja verwundert... Danke

0

wurde dir gesagt ? WER hat dir denn diesen Blödsinn erzählt ? natürlich kann man von einem Bundesland in das andere fahren , auch wenn man unter 14 ist .............. du solltest nur innerhalb Deutschlands bleiben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du eine gültige Fahrkarte hast kannst du hinfahren wohin du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2ex
18.03.2016, 23:44

Eigentlich ja schon... Deswegen war ich ja so verwundert

0

Was möchtest Du wissen?