Bahnfahrt (IC) Hamburg-Westerland - Sitzplatzreservierung notwendig?

2 Antworten

4 Euro sind ja nun nicht die Welt aber eben auch 4 Euro. Ich denke mal Donnerstag nachmittag wird es eher nicht so voll sein und du kannst dir das Geld sparen. Eine Garantie übernehem ich aber nicht. Notfalls kann man ja auch "umziehen wenn zum Beispiel von Hamburg nach Itzehoe und von Izehoe nach Heide und von Heide nach Husum und von Husum nach Westerland reserviert ist.

Der Zug wird nicht sonderlich voll sein, nehme ich mal an, und wenn er sehr voll sein wird, dann wird dies auch auf der Seite der Bahn angezeigt. Ich würde mir das Geld sparen, aber es sind auch nur 4 Euro. musst du selber wissen.

Sitzplatzreservierung TUIfly

Ich war auf der Seite bei TUIfly,steige aber nicht wirklich durch,wie ich dort einen Sitzplatz reservieren soll.Ich lese,wer wo nicht sitzen darf,aber finde nichts,wie ich zur Reservierung komme. Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Emirates wo ist der beste Sitzplatz?

Hallo Leute

ich wollte mir eben einen Sitzplatz reservieren weiß aber leider nicht welcher Plätze, am Fenster am liebsten, die besten sind (ich bin noch nie geflogen).

Es ist die Boeing 777-300 ER und einmal der Airbus A380-800

...zur Frage

Darf ich mit dem Niedersachsen Ticket auch im IC fahren?

Meine Freunde und ich wollen uns ein Niedersachsen Ticket kaufen und wollen nach Hamburg, aber man darf nicht mit dem Ice fahren, darf man mit einem IC nach Hamburg ?

...zur Frage

wo ist mein sitzplatz im zug?

hey :) ich fahre samstag alleine von wuppertal nach leipzig mit dem IC und habe eine sitzplatzreservierung. ich hab aber keine ahnung wie ich den finden soll ich hab noch nie ne nummer oder so da gesehn! also ich fahr mit dem IC2049 und auf meiner karte steht :

1. Kl., Wg. 12, Pl. 51, Abteil, Nichtraucher, 1 Gang wisst ihr was das alles heißt? und wo ist mein platz ungefähr? vllt habt ihr ja auch nen sitzplan von nem IC oder so ich find dazu im internet nichts... lg skyangel :)
...zur Frage

Kann man mit dem schülerferienticket nach Hamburg fahren?

Ich wollte fragen ob man mit dem Schülerferienticket in Niedersachsen mit der Ic nach Hamburg fahren könnte ob das erlaubt ist ?

...zur Frage

Reservieren oder nicht? Abteil immer mit Tisch?

Hallo, Ich fahre an einem Dienstag nachmittag von Köln-Hamburg. Ich werde mit der 1.Klasse fahren. Ist es sinnvoll zu reservieren & hat ein Abteil im IC immer ein Tisch? Freue mich auf jede antwort.

MFG TechnikApfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?