Bahnfahrt (IC) Hamburg-Westerland - Sitzplatzreservierung notwendig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

4 Euro sind ja nun nicht die Welt aber eben auch 4 Euro. Ich denke mal Donnerstag nachmittag wird es eher nicht so voll sein und du kannst dir das Geld sparen. Eine Garantie übernehem ich aber nicht. Notfalls kann man ja auch "umziehen wenn zum Beispiel von Hamburg nach Itzehoe und von Izehoe nach Heide und von Heide nach Husum und von Husum nach Westerland reserviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zug wird nicht sonderlich voll sein, nehme ich mal an, und wenn er sehr voll sein wird, dann wird dies auch auf der Seite der Bahn angezeigt. Ich würde mir das Geld sparen, aber es sind auch nur 4 Euro. musst du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?