Bahnfahren mit einer 1 im Zeugnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch auf der homepage von der bahn nach! aber gerade in bayern gibts doch im sommer für schüler ohnehin div. angebote!

ouh sorry ich hab mich verschrieben, da ich gerade bei der service hotline bei der db angerufen habe hab ich erfahren dass es nur morgen am 1.August gültig ist! falls du mir nicht glaubst ruf unter der 01805336699 an und sage zeugniss und du wirst mit einen berater verbunden! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo, ich ahbe eine frage, kann ich als azubi, (Berufschüler) mit meinem Zeugnis kostenlos fahren, und kann ich auch nach Köln oder so.

Grüße BondGirl889

Dürfen Angestellte der Deutschen Bahn umsonst mit dem Zug fahren?

Oder gibt es spezielle Bedienstetentarife?

...zur Frage

S-Bahn RE Zug und RB Zug?

Guten Tag, Ich muss die tage eine etwas längere Strecke mit dem Zug fahren. Meine frage ist jetzt, ich habe ein Schocko Ticket und ich weiß das ich damit mit der S-Bahn und mit dem RE Zug fahren kann. Wie ist das den mit dem RB Zug kann ich auch damit einfach fahren oder wie geht das ? Sprich muss ich dort Extras zahlen oder mich Extras anmelden ?

...zur Frage

Kann ich in ganz Deutschland umsonst mit der bahn fahren wenn ich einen Schwerbehinderten ausweis habe oder gibt es da eine begrenzung?

Hallo, Ich möchte von Ludwigsburg aus mit der Bahn nach Neuenmarkt Wirsberg (Bayern) fahren. Ich habe einen Schwerbehinderten ausweis mit einer wertmarke . Muss ich da was zahlen oder nicht ?

...zur Frage

Muss man wiederholen wenn man vom m Zug Mittelschule zur Realschule wechselt ?

Also ich bin in Bayern auf der Realschule gewesen und hatte aber zwei 5 im Zeugnis in der 6 klasse doch ich bin jetzt in der 7 klasse im m Zug auf der Mittelschule darf ich dann wieder auf die Realschule wechseln ?

...zur Frage

Zeugnis per post bekommen?

Ich habe die schule mit meinem Anschluss jetzt offiziell verlassen aber war am Tag der zeugnisse krank, wir riefen in der schule am Montag an und diese meinte das wir das zeugnis bis mittwoch rausholen können weil dann sommerferien sind. Kann ich auch wieder in der Schule anrufen und sagen das ich mein zeugnis nachhause geschickt haben will, per post oder dürfen die das nicht ?

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket?

Ich Kann nicht mit dem Quer durchs Land Ticket Montags um 5:00 uhr zug fahren oder ? gibts dafür nicht für einen Tag so ein vergünstigungsticket wenn ich am gleichen Tag zurückfahren möchte und ich so früh fahren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?