Bahnfahren mit einer 1 im Zeugnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch auf der homepage von der bahn nach! aber gerade in bayern gibts doch im sommer für schüler ohnehin div. angebote!

ouh sorry ich hab mich verschrieben, da ich gerade bei der service hotline bei der db angerufen habe hab ich erfahren dass es nur morgen am 1.August gültig ist! falls du mir nicht glaubst ruf unter der 01805336699 an und sage zeugniss und du wirst mit einen berater verbunden! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo, ich ahbe eine frage, kann ich als azubi, (Berufschüler) mit meinem Zeugnis kostenlos fahren, und kann ich auch nach Köln oder so.

Grüße BondGirl889