Bahn.de die Richtung der Bahnen anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. Nervt vor allem, wenn man in fremden Städten unterwegs ist.

Du könntest mal "Öffi" ausprobieren. Das zeigt bei jedem Verkehrsmittel auch das jeweilige Fahrtziel an. Funktioniert in den meisten Fällen gut, allenfalls bei durchgebundenen Linien (z. B. Bus fährt erst als Linie 123 und dann als Linie 456 durchgehend weiter) kommt die App schon mal durcheinander, weil derartige Durchbindungen nicht immer sauber in den Fahrplandaten enthalten sind.

"Öffi" hat in vielen (aber nicht allen!) Regionen Deutschlands mittlerweile auch Neartime-Verspätungsinformationen drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze den "DB Navigator". Dort steht, wenn man sich für eine Verbindung entschieden hat und diese antippt, immer auch der Endbahnhof des Zuges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG ohne Smartphone und App sind ja scheinbar heutzutage manche Menschen nicht mal mehr in der Lage mit der Bahn in die richtige Richtung zu fahren ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
19.01.2017, 11:18

Ich frage mich auch immer wie die Menschheit bisher überleben konnte.

1

Was möchtest Du wissen?