Bahncard kündigen, wo zum Henker bekomme ich die Adresse her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe im Dezember letzten Jahres meine Bahncard gekündigt. Auf drei verschiedenen Wegen. Das erste Mal über das Forumlar auf der DB Seite . Dann per Fax an die untenstehende Faxnummer und zum dritten per Briefpost.

Welche Variante letztendlich zum Erfolg führte kann ich nicht mehr sagen.

Aber bekam dann nach einiger Zeit eine Antwort und war somit die Bahncard los.

Den Tipp habe ich seinerzeit übrigens auf http://www.t7a.de/bahncard-kuendigen.php auch veröffentlicht.

Hier dann nochmal zur Bestätigung die Adresse. Mit der Antwort lassen die sich vermutlich auch etwas Zeit.

DB Fernverkehr AG BahnCard-Service 60643 Frankfurt am Main Tel: 01805-340035 (14 ct/min ) Fax : 01805-121998 bahncard-service <@ > bahn.de

Grüße Lothar

Also am einfachsten und schnellsten (und das soll jetzt keine Werbung sein) geht es hier:

www.contractix.de/kuendigen/bahncard.html

Da hast du direkt schon das fertige Kündigungsschreiben und gibts nur noch im Kopf deine Anschrift an und deine Vetragsnr. und kannst das Ding direkt über die per Fax versenden, sparst natürlich auch noch, weil das Fax billiger ist als das Einwurf-Einschreiben. Hab da jetzt erst meine Bahncard mit gekündigt. Ich hoffe, euch hilft das weiter.

LG

Jens

Für alle die es ganz unkompliziert und einfach haben wollen (hatte das Problem auch erst letztens): http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/bahncard-kuendigen

hier gibts Kostenlos das anschreiben (inkl. adresse) und für 2 EUR faxen die dir das gleich noch zur Bahn. Hat Super funktioniert bei mir

lg erika

Ganz einfach mit Adresse und Ausdruck gehts auch auf http://abo-stop.de mit dem Kündigungsgenerator. Bahncard Service Adresse ist dort hinterlegt.

http://bahnblog.agentur-65.com/2006/07/14/bahncard-kundigen-leicht-gemacht/

Was möchtest Du wissen?