Bahncard im Reisecenter beantragen? Dauer

4 Antworten

Ja, das geht. Du bekommst eine "vorläufige Bahncard" (= so ein komischer Papierlappen), die du sofort nutzen kannst. Die "richtige" Bahncard wird dir dann zugeschickt.

Dankeschön für deine Antwort (:

0

Du bekommst sofort die vorläufige BC, musst die natürlich sofort bezahlen. Du kannst auch vorher schon das Ticket kaufen für einen späteren Termin.

OKay, dankeschön. (:

0

Du kriegst im reisecenter sofort eine vorläufige. Die gilt 4 oder 6 Wochen oder so, bis dahin hast Du die eigentliche Karte dann zugeschickt bekommen. Hab ich selber oft so gehabt.

Tipp: je nachdem wo Du wohnst- achte darauf, dass die bei Euch dann auch wirklich aufhaben! Wr hatten im NAchbarort so ein Reisezentrum, das hatte erst Sa nur bis 11.30 auf, später gar nicht mehr.

Okay, dankeschön. Weißt du auch, ob man die dann sofort bezahlen muss oder wenn man die richtige Bahncard bekommt?

0

Lohnt sich eine Bahncard für mich als Azubi?

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Bahncard 100.

Wenn ich als Auszubildener, eine Bahncard 100 kaufe, könnte ich dann, so oft wie möglich mit der Bahncard 100, die Strecke von Köln HBF nach Bonn HBF mit den IC fahren, ohne ein zusätzliches Ticket zu kaufen? Und gibt es Rabatt als Azubi?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bahncard 100 Erstattung bei Streik

Hallo zusammen, ich habe eine Bahncard 100 und möchte aufgrund des Streiks eine Erstattung beantragen. Da meine Züge von Köln nach Koblenz ausgefallen sind, bin ich mit dem Auto gefahren. Wie fülle ich nun das Fahrgastrechte Formular aus? Ist das wie im Bild anbei richtig?

...zur Frage

Kann ich die Bahncard junior alleine kaufen?

Hallo, Ich will morgen nach Nürnberg fahren und brauche dafür noch eine Bahncard. Kann ich diese alleine beantragen (15 Jahre) oder müssen da meine Eltern mit? Kann ich das auch per Unterschrift der Eltern beantragen oder geht das nicht? MfG, Jeypi

...zur Frage

wie lange dauert es, bis man das geld für die steuererklärung zurück bekommt?

wie lange dauert es, wenn ich sie morgen abgebe?

...zur Frage

Postident dauer?

Wie lange dauert es wenn ich morgen um 9 uhr bei der Post meine Unteragen abgebe bis es bei der bank ist?

Dauert es länge als ein Brief versand oder ?

...zur Frage

BahncCard 25 (2. Klasse) - Gültigkeitsbeginn?

Hallo zusammen,

da ich zukünftig häufiger mit der Bahn fahren muss, habe ich überlegt mir eine BahnCard zuzulegen. Bei der Bestellung kann man ja das Gültigkeitsdatum angeben.

Wenn ich hier jetzt den 23.02.17 angeben würde und morgen aber schon ein Zugticket für den 25.02.17 buchen möchte, kann ich das doch schon mit dem BahnCard Rabatt tun oder? Die Karte muss doch "nur" ab Reiseantritt gültig sein oder?

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?