Bahncard 50 und 25 selbe Preissenkung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du ein Ticket zum Sparpreis angeklickt. Da ist kein Unterschied mehr zwischen Bahncard 25 und 50. Den doppelten Rabatt gibt es bei Bahncard 50 nur auf die Flexpreise.

Stimmt! Vielen Dank für den Hinweis :-) Zwischen den Probebahncards sind ja doch Preisunterschiede...die man nicht umsonst haben muss....

0

Wie schon richtig erwähnt, gibt es bei den Sparpreisen keinen Unterschied, da gibt es bei beiden BahnCards 25%. Man sollte an der Stelle also sein Reiseverhalten kennen bzw abschätzen können. Bucht man oft frühzeitig die Tickets, fährt man mit der 25er besser. Reist man sehr spontan, greift man besser zur 50er BahnCard.