Bahncard 50 gültig bei Cantus?

3 Antworten

Kannst du deine Fahrkarte bei der Bahn direkt zu deinem Zielort buchen? Dann kannst du auch auf der Strecke der Verkehrsgesellschaft Cantus damit fahen.

Direkt geht leider nicht. Jede Verbindung zu meinem Zielort erfordert mindestens einmal Umsteigen wenn ich wie vereinbart ankommen will. Ansonsten ist jede Verbindung nur ICE - Cantus...

0
@Naadira

Aber auch Verbindungen mit Umsteigen kannst du in der Regel durchgehend buchen.

0

Die Bahncard ist gültig im Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn, in zahlreichen Verkehrsverbünden sowie in Bussen und Bahnen vieler weiterer Verkehrsunternehmungen. Sie müsste meiner Ansicht nach bei Cantus gültig sein. Sicher kannst du für deine Fahrt eine durchgehende Fahrkarte mit 50% Ermässigung kaufen. Schöne Fahrt.

Kauf dir eine Fahrkarte für die Gesamtstrecke, dann bekommst du auch den entsprechenden Rabatt.

Was möchtest Du wissen?