Bahncard 25 mit Foto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Seit neuestem wird die BahnCard 25 und 50 generell ohne Foto ausgestellt. dafür musst du dann aber immer enen Ausweis dabeihaben (was ja kein Problem sein sollte, da wir eh ab 16 Jahren ausweispflichtig sind.)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Ausweis wo auch ein Foto von dir abgebildet ist. Auf der BahnCard ist neuerdings kein Foto mehr drauf deshalb musst du einen Ausweis mit Foto dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolla94
08.07.2013, 11:47

Okay, dankeschön (:

0

Du bruachst einen Pass, perso oder Schülerausweis, die utnerschrift der Eltern, aber kein Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, die Bahn verwendet keine Fotos mehr. Man muss auch nicht unbedingt den Personalausweis dabei haben. Es kommt drauf an, was man zur Identifikation angibt. Ich habe meine Bahncard angegeben, auch ohne Foto. Das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?