Bahncard 25 - wie lang dauert es bis ich die hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eine vorläufige Bahncard aus Papier beim Kauf ausgestellt. Die Plastikkarte gibt es nach ein paar Tagen mit der Post.

Die Vorläufige bekommst du sofort, da steht auch das Datum drauf ab wann deine Bahncard gültig ist (Du kannst heute eine kaufen die aber erst ab 1. November gültig sein soll).

Sollte die Bahncard erst ab 1. November gültig sein wirst du bis dahin die Karte haben, Vorher kannst du sie ja eh noch nicht nutzen. Sollte deine Bahncard ab heute gültig sein erhälst du auch erst mal eine vorläufige. Die Plastikkarte bekommst du in ca. einer Woche per Post.