Bahn/Bus - kennt Ihr ein Ticket für den Blockunterricht in der Ausbildung?

3 Antworten

Erkundige dich beim Verkehrsverbund nach Wochen oder Monatstickets. Diese gibt es meist auch ohne Abo und passen für dich beim Blockunterricht.

Kaufe dir ein Monatsticket

HVV Schüler Ticket?! (Hamburg)

Moin Moin meine Frage wäre, ich wollte mir gerne ne Monatskarte holen finde jedoch meine schulbescheinigung nicht hab Blockunterricht und nur einmal im Monat schule da ich in der Ausbildung bin komme als nicht so schnell an eine neue, reicht es auch aus das ich mein Ausbildungsvertag vorzeig beim kauf der Karte?

...zur Frage

Wer darf Entscheiden ob Block - oder Teilzeitunterricht in der Ausbildung?

Wenn eine Schule Teilzeit und Blockunterricht während der Ausbildung anbietet, wer darf dann entscheiden was genommen wird, der Auszubildende oder der Betrieb ?

...zur Frage

Was bedeutet Blockunterricht?

Was bedeutet Blockunterricht also auf die Ausbildung bezogen? Ist das ausschließlich Unterricht außerhalb der Schule in einem Betrieb oder einfach nur Unterricht am Stück? ich versteh das nicht ganz

...zur Frage

Aternative zum Schülerferienticket für Leute in der Ausbildung?

Hallo, ich gehe noch zur Schule und habe wie jedes Jahr das Schülerferienticket. Allerdings sind mein Patner und meine meisten Freunde in der Ausbildung. Gibt es für sie ein ähnliches Ticket, damit wir zusammen an die Nord/Ostsee, nach Hamburg und nach Hannover kommen?

...zur Frage

DB Bahn Tickets Fußball FCK Dauerkarte?

Hallo ich will mir eine FCK Dauerkarte kaufen und ich wohne weit weg von Kaiserslautern aber ich verstehe das mit der Bahn nicht ? Ich bin 15 Welches Ticket brauche ich ? Was kostet es mit Rückfahrt ? Gibt es eine Jahreskarte oder Monatskarte ? Was kostet die ? Oder muss ich normales Ticket und BahnCard kaufen ? Was kostet das ? Ich muss so jedes 2. Wochenende fahren von Schwäbisch Hall Hessental nach Kaiserslautern hbf ? Danke für die Hilfe ?

...zur Frage

Wie kann ich mehr 3D zeichnen?

Hey also ich zeichne jetzt seit August 2012 und ich habe mich schon im zeichnen gebessert aber ich hab eine Frage wie kann ich mehr 3D zeichnen? Und ich bräuchte auch hilfe bei Schatten und Falten (google und youtube hab ich schon genutzt aber bin auch nicht weiter gekommen). Hat auch jemand vielleicht eine Idee wo es Zeichenkurse für Manga im Landkreis Schwäbisch Hall gibt (google hab ich auch probiert) Danke im Voraus. Lg Nekolove1998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?