BahnBonus Punkte anderer Leute sammeln strafbar?

1 Antwort

Das ist nur ein Verstoss gegen die AGB der Bahn, wenn es tatsächlich zur Anzeige wegen Betruges kommen sollte, hast du noch einen Trumpf im Ärmel undzwar sind das die Leute die dir zugestimmt haben bei den Punkten und wenn du als Ausrede vorhebst, dass du die AGB nicht genau gelesen hast dann bleibt es höchstwahrscheinlich bei einer Verwarnung.

Kann ich mit der Deutschlandcard auch wo anderes Punkte sammeln?

Hey ich hab mir die Deutschland card im internet "bestellt" und als Partner edeka ausgewählt. Kann ich dann auch bei netto Punkten oder nur bei edeka? Wozu braucht man den Partner überhaupt?

...zur Frage

wie kann ich mit meiner Payback App Punkte sammeln?

Ich hab die App heruntergeladen und mich eingeloggt. ich finde aber die Seite nicht, mit der ich die Punkte an der Kasse sammeln kann. Wie geht das?

...zur Frage

Ist es betrug ein "Ausländisches" Geldstück in Zigeretten Automaten zu stecken?

Also folgende Situatio: Ich bin ein Münzsammler... Also ich und mein Bruder sammeln Münzen aus aller Welt... Nun haben wir ein Geldstück aus irgendeinem Land... Es ist fast Identisch wie ein 2 Euro stück, hat aber ein Wert von ca. 5 Cent.

Wäre es Betrug wenn ich mir von diesem Geld als Beispiel 1000 Münzen kaufe um z. B. den Zigarettenautomaten leer zu machen... durch einen Dummen Zufall ist uns aufgefallen das der dieses Geldstück als 2 Euro ansieht.

mfg Janik

...zur Frage

bahn.bonus Punkten verfallen zum 31.12 - Prämien gibts aber erst ab 500 Punkten - was nun?

► Ich habe 253 bahn.bonus Prämienpunkte. ► Davon verfallen laut Service-Email zum 31.12.2016 ganze 150 Punkte. ► Prämien gibts aber erst ab 500 Punkten: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/praemienpunkte/praemien_500.shtml

►► Und nuuu? Punkte umsonst gesammelt? :-(

...zur Frage

H&M wofür sind die punkte im h&m club?

Hallo Man kann ja im h&m club Punkte sammeln aber wofür? Kann man sie später einlösen wenn ja gegen was? Wie viele punkte muss man sammeln? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?