Bahn Tix Ticket nicht am Automaten gefunden?

- (Bahn, Bahnticket, Deutsche Bahn AG)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder bei der Auftragsnummer vertippt oder die Auftragsnummer wurde nicht zur Abholung bereit gestellt.

Letzteres kann Dir derjenige sagen, der es Dir ausgestellt hat.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke, ich habe nun eine neue Nummer bekommen, die hat allerdings nur acht Stellen, bin gespannt, ob das diesmal funktioniert.

0

Wo kann man in Paris Bahntickets kaufen?

Ich bin bald in Paris und wollte fragen, wo man sich dort Tickets für dieBahn kaufen kann. Sind dort überall Schalter oder Automaten,...? Wenn Automaten, was sollte man dann dort eingeben, ist das mit Adresse? Bitte um baldige Antworten. Danke, pauz

...zur Frage

Wenn man seine Bahnfahrkarten als Bahn-Tix anfordern möchte...

muss man diese dann sofort bei der Buchung bezahlen oder erst bei der Abholung am Automaten??? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Baden Württemberg Ticket früher als 9 Uhr gültig?

Hallo ich habe eine Frage habe für morgen ein Baden-Württemberg Ticket bei der Bahn gebucht, da steht, dass das Ticket erst ab 9:00 Uhr gültig ist, wir wollten die Bahn um 08:30 schon nehmen wäre das schlimm wenn man eine halbe Stunde früher schon mit dem Ticket fährt ?

...zur Frage

Wenn ich ein Ticket in einem Automaten von der Deutschen Bahn löse, kann ich damit Eurobahn fahren?

...zur Frage

Sind Monatstickets aus einem DB Automaten auch gültig bei DSW21?

Hallo, ich wollte mir ein Monatsticket kaufen und ich frage mich grade, wenn ich es nacher z.B in einer Bahn kaufe von der Deutschen Bahn, ob es dann auch zb gültig ist, wenn ich den Bus benutzen würde, der von zb. der DSW21 ist?

Zweite Frage: Ist das Ticket dann ganz gültig in VRR? Wohne nähe Dortmund.

Danke im voraus! Lg Ani :)

...zur Frage

Warum lässt sich die Bahncard 50 bei zu kurzen strecken nicht auswählen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Bahn Card 50 zugelegt, da ich öfters mal auch zu weit entfernteren Orten fahre, die mit dem Zug ca eine Stunde entfernt sind. Wenn ich diese Strecken fahre, kann ich am Automaten auswählen, dass ich eine Bahn Card 50 besitze und dann werden mir meine 50 Prozent auch abgezogen, wenn ich aber zu Orten fahre, die jetzt 10 Minuten entfernt liegen, gibt es am Automaten gar keine Option eine Bahncard auszuwählen. Woran könnte das liegen und was darf ich machen um den Rabatt trotzdem zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?