Bahn ticket portal mit Flexiblem Ziel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bahnreisen die gibt es nur bei der Bahn.

Also ist die erste Anlaufstelle natürlich die Bahn selber.  Über Sparpreissuche findet man angebote

Nur Blind irgendwo hinzufahren, das ist halt überhaupt nicht das wozu die Bahn steht.

Wer unbedingt günstig verreisen will, da hat die Bahn Angebote wie "Quer durch Deutschland"

xXFreddy 29.06.2017, 22:16

Fahre ja nicht zum ersten mal Bahn, benutze sie häufig um zu verreisen.. Es geht mir darum das mir das Reiseziel relativ egal ist, und es gerade bei der Bahn schwer ist was günstiges zu finden wenn man nur konkret suchen kann. (Reiseziel und Uhrzeit müssen exakt stimmen um mal ein Schnäppchen zu finden)

0
hydrahydra 29.06.2017, 22:20
@xXFreddy

Schnäppchen kann man dir ja auch nur anbieten, wenn ein konkretes Angebot gemeint ist.

0

Da die Preise für Fahkarten von der Verbindung abhängen, gibt es keine Blanko-Karten.

hydrahydra 29.06.2017, 22:17
@blackhaya

Gilt nicht im Fernverkehr und man muss den Tag festlegen, außerdem nur in Deutschland.

0
xXFreddy 29.06.2017, 22:19
@blackhaya

Danke, hab aber eher so an Nachbarländer gedacht. Ist manchmal mit bahn günstiger als Fliegen (Auch wenn es länger dauert, aber das ist mir egal) 

0
blackhaya 29.06.2017, 22:19
@hydrahydra

Wer es eilig hat, zahlt mehr, das gilt schon immer.

Nö den Tag musst du auch nicht festlegen. Das ticket kannst du 5 Minuten vor deiner Fahrt kaufen.

0
hydrahydra 29.06.2017, 22:22
@blackhaya

Ja, aber du kannst es eben nicht kaufen und dann irgendwann mal nutzen. Das möchte der FS ja gern.

0

Was möchtest Du wissen?