Bahn-Ticket, Outlook, Akku leer

3 Antworten

Würde ich nicht machen, das dürfte zusätzliche Gebühren kosten bei einer Kontrolle. Wenn dein Läppi nicht startet, kannst du auch nicht auf die Festplatte zugreifen, es sei denn, du hast ein baugleiches Gerät und steckst die HD dort rein.

Meist kann man auf ein Postfach auch direkt beim Mailserver zugreifen, das müsste man aber wissen wie das geht.

Ich kann nur dringend raten, den Lap iwie zum Laufen zu bekommen. Nachbarn, Handyshop, Internetcafe?

Das klingt so, als ob es sich um eine interne Mailadresse handelt, die nur im sog. Intranet erreichbar ist. Ein Zugriff von anderen (firmenfremden) Rechnern ist somit nicht so einfach möglich. Falls keine Möglichkeit besteht, das OnlineTicket in Papierform umzuwandeln/auszudrucken, dann einfach bei der Fahrscheinkontrolle den Personalausweis vorzeigen und sich MIT dem Vermerk "OnlineTicket vergessen/nicht vorzeigbar" aufschreiben lassen. Da OnlineTickets personenbezogene Fahrscheine sind, ist ein Nachreichen hier möglich da eine Mehrfachnutzung bzw. die Nutzung von anderen Personen durch die Tarifbestimmungen verhindert wird. Die Bahn stellt dann allerdings für den bürokratischen Aufwand i.d.R. 7,- € in Rechnung. Das OnlineTicket dann einfach später ausdrucken und am Schalter vorzeigen bzw. online Kontakt mit der Bahn aufnehmen. Und immer die OnlineTicket- sowie die Vorgangsnummer der Fahrpreisnacherhebung (FN-Nr.) mit angeben, damit die Bahn diesen Vorfall auch bearbeiten kann.

Hier noch ein Link, der die Übertragbarkeit bzw. Nutzung durch andere verneint und somit ein Nachzeigen ermöglicht: http://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/onlineticket.shtml

Auzug von den Konditionen: "Online-Tickets sind nicht übertragbar und gelten nur für den bei der Buchung angegebenen Reisenden (ggf. mit Mitfahrern) – in Verbindung mit seiner bei der Buchung hinterlegten Identifizierungskarte. "

Bahn: Was passiert mit mir, wenn ich mit einer IC/EC Fahrkarte in einen ICE einsteige?

Muss ich dann die Differenz zum ICE Ticket nachzahlen oder wie?

Danke im Voraus

miron98

...zur Frage

Wo entwerte ich mein Bahn Ticket?

Am Bahngleis gibt es nur einen Fahrkartenautomat und einen Entwerter für Punktekarten. Wo entwerte ich meine Fahrkarte? Ich habe eine ViererCard der RVL.

...zur Frage

Bahn fahren mit Hund - Ticket?

Guten Abend liebe Community,

Ich reise demnächst mit der Bahn und mit Hund (mittelgroß, kann nicht in eine Tasche oder Box) von Berlin nach Stralsund.

Welche Fahrkarte muss ich für den Hund kaufen? Kann man das nur an einem Schalter oder auch am Automaten?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Gilt meine Fahrkarte auch als City-Ticket?

Hallo ihr, gilt meine Fahrkarte auch als City-Ticket? Da steht leider kein Zusatz "+City" drauf, ich fahre aber mit einer Fernbahn über 100km.

Fahrkarte:

ICE Fahrkarte Europa Spezial

Hinfahrt: Hannover mit IC bis Kassel, dann ICE bis Basel SBB (CH) Rückfahrt: Baden (CH) mit CNL bis Hannover

Kann ich mit der Fahrkarte auf der Hinfahrt mit der U-Bahn in Hannover zum Bahnhof fahren und auf dem Rückweg auch mit der U-Bahn wieder zu mir nach Hause?

...zur Frage

Akku Anzeige beim Smartphone hat sich verändert, woran liegt das?

Der Akku von meinem Samsung Galaxy S7 Egde war leer, dann hab ich mein Ladegerät angeschlossen und hatte plötzlich 24%..woran liegt das und kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

Kangertech dripbox 60w kann ich das Akku in der Shisha laden oder muss ich es extern laden am Akku Ladegerät ...?

Hab mir das Ding neu gekauft mit Akku und ect.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?