Bahn Ticket früher nutzen als angegeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es kein Sparpreis Ticket mit Zugbindung ist kannst Du innerhalb der auf dem Ticket aufgedruckten Gültigkeitsdauer jeden anderen Zug benützen. Wenn Du ein Sparpreis Ticket mit Zugbindung hast, dann sind die Zugnummern auf dem Ticket angegeben und Du musst genau die angegebenen Züge benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es darf kein sparpreis sein ,kein wenn es ein flex ticket sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten nach, ich denke da spricht nichts dagegen, da es ja weder eine Sitzplatzreservierung noch sonstige Abweichungen gibt. Aber fragen tut nicht weh! Sicher ist sicher, aber aus meiner Sicht sollte das kein Problem sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuestenflieger 22.09.2016, 16:02

Das übliche Ticket gilt von A nach B , egal wann und an welchem Tag .

0

hallo und guten Tag

du kannst fahren , wann du willst , die Hauptsache ist , dass das Ticket nicht entwertet ist .

Gruß

kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?