bahn strafe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich nein und sowas darf gar nicht bestraft werden außer die verwarnen dich und du machst es dann trozdem noch

ES1956 11.05.2015, 12:09

Er wird ja auch nicht bestraft sondern bezahlt nur die Unkosten der Reinigung.

0

Die machen davon keine Bilder , aber du bekommst vom Kontrolleur gleich einen Zettel wo drauf steht das du die Sitze beschmutzt hast mit deinen Füßen :/

wasche nächstes mal vorher deine Füße bevor du sie auf so Polster legst

UnicornPrinces 10.05.2015, 21:01

Die schuhe waren neu also keine sorge

0
dafee01 10.05.2015, 21:03
@UnicornPrinces

Da ist trotzdem jede Menge Straßenschmutz dran. Wenn man nur dran denkt, wie viele Hunde da hingepinkelt oder Leute auf die Straße gespuckt haben - pfui Teufel!

0

ich glaube nicht, dass die ne Kamera dabei haben.

Und übrigens: Glückwunsch, dass Du mit der Bahn gefahren bist. Ich dachte, die hätten gestreikt ;-)

UnicornPrinces 10.05.2015, 21:00

Haha vielen danke:) ja die streiken leider total oft:(

0

ich wusste nicht das es verboten ist

Das ist doch wohl eine Ausrede. Es ist doch wohl jedem klar, dass eine Bank zum Sitzen da ist und nicht,  um die Füße draufzulegen, noch dazu mit Straßenschuhen und andere sollen sich dann da wieder hinsetzen. 

UnicornPrinces 10.05.2015, 20:58

Naja in meinem umfeld machen das halt alle und ich wusste nicgt das es verbiten ist ich dachte nur das es nicht so gut ist

0
dafee01 10.05.2015, 21:00
@UnicornPrinces

Würde mal sehen wollen, wie du reagieren würdest, wenn jemand bei dir zu Hause seine Füße mit Dreckschuhen auf dein Sofa legt.

1
5kp4udr9 10.05.2015, 20:59

Das kann schon stimmen. Leider bringen immer weniger Eltern ihren Kindern richtiges Benehmen bei.

Wie oft sehe ich, dass Kleinkinder auf Sitzgelegenheiten gestellt werden, damit die Mutti bequemer die Jacke des Kindes zuknöpfen kann. Wie soll so ein Kind dann wissen, dass das nicht korrekt ist?

3
dafee01 10.05.2015, 21:01
@5kp4udr9

Du hast Recht. Aber ab einem gewissen Alter sagt einem das der normale Menschenverstand.

0
5kp4udr9 10.05.2015, 22:13
@dafee01

Das habe ich auch lange gedacht, aber mittlerweile zweifel ich daran. Speziell was hier so an Fragen gestellt wird, lässt an gesundem Menschenverstand zweifeln.

2

Was möchtest Du wissen?